Antwort auf: Psychokinese von corpse

Merlin
Status: User
Mitglied seit: 07.11.07
Ort: Avalon
Beiträge: 20


Zunächst mal finde ich es mutig,daß du deine Erlebnisse hier preisgibst.Meisten wird man ja deshalb belächelt und dann läßt man es bleiben.
Ich habe den TV-Beitrag auch gesehen.Diese Sendungen sind wirklich sehr aufgemotzt.
Lustig fand ich es,daß man vergeblich nach Mittelwellensendern in der Umgebung suchte,aber keine gefunden hat und daß man die Wirkung der(Mobilfunk?)Sende/Empfangsantenne direkt über der Wohnung der Betroffenen als Ursache ausschloß.
Kurz und gut,dir geht es um die Telekinese.
Ich glaube daran,kann es aber selbst nicht.
Aber glauben darf man ja.
Wenn du an dir selbst solche Fähigkeiten vermutest,solltest du sie ausprobieren.Vielleicht kannst du solche Fähigkeiten durch Training steigern.Es gibt Leute mit besonderen Begabungen.Die Leistungen von Autisten hat man vor nicht allzu langer Zeit auch nicht für möglich gehalten.
Nur weil man wissenschaftlich keine Erklärung parat hat,heißt ja nicht,das es sowas nicht gibt.

__________________
mfG Franz Walsch
Auf diesen Beitrag antworten