Antwort auf: Re:Psychokinese von SirDaniel

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Die Reportagen sind meistens schlampig recherchiert und zu oft krallt man sich an aussagen irgendwelcher einzelnen "Experten" fest.

rofl, die sind immer die geilsten, die Experten, egal bei welcher Reportage bei den Privaten, die die Welt ganz dringend nicht braucht. Noch witziger ist es, wenn sie als Autorität ganz plump in indirekter Rede zitiert werden: "Martin K. war der Ansicht, er könne sein Glied beim Sprung nackt in die Schlucht rotieren lassen und er folglich fliegen - Experten aber halten das für blauäugig." => Diese Art Satz ist quasi ein Klassiker bei den "Reportagen". Immer noch angenehmer allerdings als danach das indiskutable Gelaber eines liebenswerten älteren Herren persönlich vor der Kamera zu hören.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Auf diesen Beitrag antworten