Antwort auf: Re:Interessante Geschichte von corpse

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>
>>Kann natürlich bei dir nur heftiger Zufall sein,
>
>ich hab heute mal ein paar versuche mit löffeln und flaschendeckeln gemacht, und je mehr ich darüber nachdenke, glaube ich nicht, dass es ein zufall gewesen war damals. und zwar aus folgendem grund: man muss eine ungeheure konzentration zu tage legen. ich hielt den löffel in verschiedenen positionen in der hand und versuchte auf verschiedene art und weise, eine klitzekleine veränderung zu bewirken, was natürlich fehlschlug. mit einem löffel anzufangen ist auch ziemlich kühn, also versuchte ich es mit einem flaschendeckel, der ganz leicht auf einer flasche aufgedreht war, versuchte ihn zu bewegen, indem ich
>
>
>>aber ich könnte mir denken,wenn es Leute gibt,die das wirklich richtig "gut" können,also richtig kontrolliert und so ( nicht wie du ), dass die damit vielleicht schon mehr..naja..sagen wir "angegeben" hätten..
>>verstehst du wie ich das mein?
>
>dass du mir die geschichte glaubst?


>
>
>>
>>Aber das ist eine Sache, von deren Existenz ich mich schon überzeugen lassen würde, so ist es nicht.
>
>
>es ist ja nicht so, dass es nicht genügend videos von solchen versuchen auf youtube gibt. ob man einigen die sache abkauft, liegt natürlich an euch.

ja das ist halt so ne sache mti diesem internet ..

Auf diesen Beitrag antworten