Antwort auf: Re:Psychokinese von corpse

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>man kann es aber auch so ansehen, dass die wissenschaft selbst eine wissenschaft ist, die noch nicht vollständig erforscht wurde. weil die wissenschaft noch nicht so weit ist, telekinese zu beweisen, wird es von den meisten menschen eben als wissenschaftlich nicht belegbar bezeichnet und somit nicht an ihre existenz geglaubt.
>aber eben, wir können uns im kreise drehen und kommen trotzdem nicht zum punkt, weil es halt wie in allen anderen dingen auf der welt verschiedene meinungen dazu gibt.


Ich will deine Telekinetischen Fähigkeiten ja keineswegs verneinen (anzweifeln schon...), letzten endes hab ich auch schon Leute gesehen, die über glühende Kohlen gelaufen sind auf denen ich nachher Würstchen gegrillt habe. Erlebnisse wie dieses beweisen doch, dass der menschliche Körper zu einigem mehr fähig ist, als sich erklären lässt...
Nichtsdestotrotz bleibe ich beim Standpunkt, dass das, was ich für richtig halte richtig ist bis mir jemand das Gegenteil beweist...

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten