Antwort auf: Psychokinese von corpse

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom


Ich bin heute so gegen 18 Uhr in die Stammkneipe losgezogen um mir ein Feierabendbier zu gönnen. Hat auch gut geklappt, gleich mehrmals...
Ich hab natürlich einen Kollegen erwartet, und der ist auch prompt um halb sieben eingetroffen. Wir sassen also am Tischchen und unterhielten uns über Arbeit, da er morgen einen neuen Job anfängt. Auf ein mal setzt sich ein etwas eigenartig aussehender junger Mann zu uns und liest still schweigend die 20Minuten.
Auf ein mal krieg ich ein Warnsignal: Geh pinkeln!    Hab ich natürlich getan.
Als ich zurück komm diskutiert mein Freund sehr intensiv mit dem fremden Kerl. Ich interessier mich auch für die Unterhaltung und steig mit ein. Plötzlich unterhält man sich über unsere Gesellschaft, über Drogen, Übernatürliches und Esotherisches. Im angetrunkenen Zustand lass ich mich vom Gespräch fesseln und amüsier mich ganz gut über die witzigen Geschichten des eigenartigen Typen. Ich sprech ihn mit dem Hintergedanken an diesen Thread auf das Löffelverbiegen an.
Jetzt kommts:
In meiner Stammkneipe gibts ne Lampe (ich weiss nicht ob mans als Leuchter bezeichnen kann oder jemals konnte) die mit hunderten von Löffeln behängt ist (von uns Stammgästen ^^), und die hängt natürlich gleich über dem Stammtisch, wo wir uns befinden. Der Kerl krallt sich einen und reibt ihn...
Und der Löffel... Er verbog sich, entgegen der Schwerkraft. Ich traute meinen Augen nicht. Plötzlich brach der Löffel auseinander. War leider nur ein fauler Gauklertrick...

__________________
Dieter?
Auf diesen Beitrag antworten