Antwort auf: Re:trainerfrage @bayern Fans von Guybrush_5

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Einerseits wärs natürlich schon spannend zu sehen, wie, und ob überhaupt, er sich bei Bayern durchsetzen kann.

Absolut. Ich gehe davon aus, daß der ordentlich was aus der Mannschaft rausholen und das weiße Ballett beigesternden Fußball auf die Beine stellen könnte. Kloppo ist eh der zweitgeilste Trainer (direkt nach Meyer), bloß wäre die Vereinsführung absolutes Gift für seine Art. Also er könnte nicht das maximale rausholen, weil er ständig Maulkörbe kriegen würde. Paßt nicht zu ihm, der trägt das Herz auf der Zunge, und das ist mit den Bazis nicht kompatibel - egal wie oft er die Champions League mit Mainz gewonnen hätte...

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen