Antwort auf: Klinsi neuer Bayern-Trainer von Fohlenfan77

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Jürgen Klinsmann wird nach der Saison der neue Bayern-Trainer!!!
>Da ist den Bayern wirklich eine Überraschung gelungen! Damit hätte wohl niemand gerechnet. Ich bin mal gespannt, wie Klinsi und Hoeneß miteinander klarkommen...
>Damit wird sich wohl auch die Fortsetzung von Olli Kahns Torwartengagement bei den Bayern endgültig erledigt haben...
>
>Naja, ich bin mal gespannt, was Klinsi bei den Bayern erreichen wird. Ihr Ziel mit einem "Trainer von Format" haben die Bayern imo damit aber erreichet.
>Scheini und Poldi wirds auf jeden Fall freuen, dass er kommt, vielleicht spielen sie dann ja öfter



lol
Ich habe grad keinen Schimmer, was ich davon halten soll?! Ich mein...Klinsmann und Bayern? Öhm...hrhr...is ja ein Ding!
Allerdings wird dann ja wohl richtig offensiv gespielt!

Mhmm...ich muss das erstmal sacken lassen, bevor ich ich sage, wie ich das finde.

Hier ist geschlossen