Antwort auf: Re:Klinsi neuer Bayern-Trainer von Blonder

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


>Ich habe grad keinen Schimmer, was ich davon halten soll?! Ich mein...Klinsmann und Bayern? Öhm...hrhr...is ja ein Ding!

Geht mir auch so. Bin mehr als überrascht, von dieser... ahm, unerwarteten Entscheidung. Oh Mann - Klinsmann! Mußte das wirklich sein Ulikallefranz?

Dann will ich ja mal schwer hoffen, daß die Verantwortlichen wirklich wissen was sie da tun. Freuen kann ich mich jedenfalls nicht, da ich definitiv kein Fan dieses ewig grinsenden Selbstdarstellungskünstlers bin. Ob das wirklich gut gehen kann, frage ich mich schon allein aufgrund der Münchner Presselandschaft. Klinsi und die hiesige Presse war schon zu Zeiten als hier er noch spielte nicht gerade gerade eine Liebesbeziehung. Da werden einige Schreiber schon jetzt ihre Stifte spitzen, um im gegebenen Moment "impulsiv" loslegen zu können.
Ich hatte mir eigentlich einen Trainer erhofft, der schon seine Erfahrungen und Erfolge im Vereinsfußball gesammelt hat. Da wäre mir Auge und sogar der Loddar, auch ohne Trainererfolge, schon wesentlich sympathischer gewesen. Die haben in ihrer aktiven Zeit wenigsten deutlich bewiesen, daß ihr Herz für den RFCB schlägt, was man von Klinsi zweifellos nicht behaupten kann. Was soll's, ich kann es ja ohnehin nicht ändern und bin ich über die Wahl enttäuscht. Ich frage mich, weshalb man so überaus schnell entschieden hat. Soll das vielleicht schon ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, wenn die ersten 3,4 Spiele in der Rückrunde nicht wunschgemäß laufen?

Hier ist geschlossen