Antwort auf: Re:Geschichten die das Leben schreibt... von MoD

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom



>Da ist halt viel Geld mit gemacht. Die menschliche Dummheit hat schon viele sehr sehr reich gemacht. Jemand, der wirklich paranormale Fähigkeiten hat (hängt von jedem selbst ab ob er daran glaubt oder glauben will), hat es in meinen Augen nicht nötig, das an die grosse Glocke zu hängen, sondern hält sich eher bedeckt. Die Gefahr als Spinner verkannt zu werden, wäre zu gross, es sei denn man heisst Uri Geller, ist ein Spinner und die Leute machen ihn trotzdem reich.

Natürlich! Ich würde die Kräfte lieber für meine Selbstgefälligkeit nutzen. Okay, Löffel verbiegen ist da eher unnütz, aber per Telekinese ein paar Bier aus dem Supermarkt zu mir ins Bett fliegen zu lassen wär doch witzig.

__________________
Dieter?
Auf diesen Beitrag antworten