Antwort auf: Re:Hefte von hb

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Werde ich in den nächsten tagen bißchen was zu kritzeln, schließlich haben schlaufuchs und ich uns was bei der Forenrubrik gedacht

Hui, dann geht's ja bald in die Vollen. Werde dann mal das "360 Live"-Magazin genauer beleuchten... gibt für Kreiskistler nichts Besseres. Eine wunderbar lockere und amüsante Schreibe haben die da drauf. Und der Spieleindruck kommt so gut rüber, dass man denkt, man hätte den Scheiß angespielt... echt ein tolles, einzigartiges Mag.
Öhm, Mist... ich wiederhole mich mal wieder. Sorry.

>GolfPunk ist eine der göttlichsten Zeitschriften überhaupt, weil Götz und Kai dahinter stecken, die schon die fun generation damals gestemmt haben und Gründungsmitglieder von CyPress waren.

Hochinteressant, aber sagt mir gor nüschts. Muss ich wohl mal Ausschau halten.

>FIVE ist die Referenz in Sachen Basketball und ein Traum von einem Magazin mit Humor und reichlich Text, dieselbe Liga wie 11 FREUNDE.

Ah, ja. Die "FIVE" hätte ich jetzt zu Not noch einordnen können. Ist das die mit dem großen NBA-Preview? Falls ja, war ich da am Montag schon kurz vorm Kauf...  
Und "11 FREUNDE" gefällt mir immer noch nicht so gut wie "RUND".

>Mobile Gamer ist 'n Testkauf, habe ich bisher noch nicht gelesen. Dürfte über Handhelds berichten.

Also das Teil braucht doch nun nicht mal jemand, der einen Handhelden besitzt oder? Hört sich scheiße an, sieht scheiße aus... muss also auch scheiße sein?!

Hier ist geschlossen