Antwort auf: Re:na endlich. ;) -nt von King-of-Leon

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Hmm, keine Ahnung. Es liegt wahrscheinlich einfach daran, dass ich mein ganzes HD-DVD-Zeugs jetzt verkaufen werde, aber trotzdem nicht auf das HD-Format verzichten will. Zudem ist mir die 360 einfach ein wenig zu laut, was den Filmbetrieb angeht. Die Ps3 wird also auch mein neuer DVD-Player. Hoffe, dass sie dann auch wirklich leise ist.

Das Teil wird dir als Multimediazentrale schon gute Dienste leisten, denke ich. Darauf ist der Edeltoaster doch ausgelegt.

>Kann man eigentlich ne' externe Festplatte per USB an die Ps3 anschließen?

Scheißt der Papst in den Wald?    

>Shit, ich dachte, das kommt 2008. Na ja, es kommt ja auch noch...ähm...ja...Killzone 2 vielleicht.

Killzone 2? Nee, sorry. Das kommt erst für die PS4. Muahahaaa!   ;P

Ach was, ich habe doch keine Ahnung, wann der Käse nun endlich kommt. Klar, sollte es 2008 mal rappeln im PS3-Software-Karton, aber wer weiß, wann die Hammer-Games endlich im Regal stehen?! Möglich ist alles, auch eine Verschiebung auf 2009. Bei RE5 ist das ja sogar sehr wahrscheinlich, wenn man den Internet-Gerüchten Glauben schenken darf...

(Diese Nachricht wurde von crizzo am 16.01.2008 10:21 editiert.)

Hier ist geschlossen