Antwort auf: Re:Lehmann zu Bayern? von Travis

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Dann fangt euch schon mal langsam an, euch mit diesem auch für mich undenkbaren Gedanken vertraut zu machen. Da deutet vieles darauf hin.
>1. Lehmann hat dem BVB just an jenem Tag abgwesagt, als Grinsis FCB-Engagement in trockenen Tüchern war.
>2. Lehmann hat gestern ein Haus für sich und seine Familie gekauft. Wo? In Berg am Starnberger See. Ne knappe halbe Autostunde bis zur Säbener Strasse.
>3. Wer sagt denn, da er als Reservekeeper für Rensing kommen soll.....?


Das geht nicht. Ernsthaft!
Wenn der tatsächlich kommen sollte, dann niemals als 2. Torwart! Irgendwo sollte mal Schluss sein. Es sind ja nicht nur, ich schätze mal 99% der Fans gegen Schnöselmann, sondern auch der Sepp...falls Klinsmann den nicht noch ein zweites mal rasiert. Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann...der Meier ist bei Bayern größer, als in der Nationalmannschaft.

Aber was nutzt dem Jens L. den ein Wechsel im Sommer? Er braucht doch Spielpraxis! Und ein super Talent für einen fast 40 Jahre alten Dorfthorsten opfern? Unlogisch.

>Ich fühle mich momentan wie in einem nicht endend wollenden Alptraum. Denn in München pfeiffen es schon die Spatzen von den Dächern, daß eine weitere Rückholaktion auf Grinsis Wunschzettel steht und die Bayern-Oberen dem sehr gewogen sind. BALLACK!

Muhar?

>Ich bin seit rund 20 Jahren Mitglied beim FCB, überlege jetzt aber ernsthaft meine Mitgliedschaft zu beenden. Dieses Paket kann und darf man seinen Fans nicht antun. Momentan ist ja wirklich alles Undenkbare im Bereich des Möglichen. Gibt da auch so Gerüchte, daß Berti Vogts Co-Trainer werden soll. Es ist zum heulen. Hat da klammheimlich ein vermögender Bayern-Hasser den Club übernommen und möchte diesen zugrunde richten?

Vogts?!
Boha...ich trau mich in Zukunft gar nicht mehr den Fernseher oder das Internet einzuschalten, aus Angst, welche Nachricht da auf einen zukommen könnte. Nix hören und nix sehen, dann passiert auch nix! Oje...


>Da ist wohl eher weniger dran. Da hat sich eine gekränkte Seele nur ausgeweint und mit Szenarien koketiert, die es wohl so nie gab. Er sagt ja selbst, daß er nicht weiß ob er Lösung 1A oder 1B war. Aber, wenn ich mir das obige Gesamtpaket ansehe, wenn es tatsächlich so kommen sollte, dann wäre der Loddar woll das kleinere Übel gewesen. Denn wennn ich auf diese Namensliste schaue, ist mir ein eventueller Erfolg des Projektes schon ziemlich egal. Ich will diese Typen nicht hier haben!

[http://www.n24.de/sport/fussball/1buli/article.php?articleId=182896&teaserId=189094]

Hier ist geschlossen