Antwort auf: Re:Lehmann zu Bayern? von Blonder

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>sondern auch der Sepp...falls Klinsmann den nicht noch ein zweites mal rasiert. Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann...der Meier ist bei Bayern größer, als in der Nationalmannschaft.

Das juckt den Klinsi mit Sicherheit recht wenig, Clint!    

>Aber was nutzt dem Jens L. den ein Wechsel im Sommer? Er braucht doch Spielpraxis! Und ein super Talent für einen fast 40 Jahre alten Dorfthorsten opfern? Unlogisch.

Stimmt. Wenn man Rensing nicht endlich die Nummer 1 gibt, dann muss der endlich abhauen. Der Typ hat's drauf und muss spielen. Ohne Wenn und Aber.

>>BALLACK!
>
>Muhar?


Daran hatte ich auch schon denken müssen, der "Capitano" muss doch zu Klinsi zurück... ich bin ja mal gespannt!

>Vogts?!

Das halte ich allerdings für ein derbes Gerücht. Selbst Klinsi weiß, dass er Vogts nicht beim FCB durchsetzen kann. Allerdings hat man als Vereinsverantwortlicher nur noch wenig zu sagen, wenn man sich einen Trainer Klinsmann ins Boot holt...    

Hier ist geschlossen