Antwort auf: Re:Lehmann zu Bayern? von crizzo

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Das juckt den Klinsi mit Sicherheit recht wenig, Clint!    

Wenn der Sepp irgendwann vielleicht mal aufhört, dann stellt man dem ein Denkmal vor die Tür. Sollte der seinen Hut nehmen müssen wegen Klinsmann, gehen die Fans auf die Barrikaden. Das kann sich beim FCB niemand erlauben.
Bei einer Vereinsmannschaft gibt´s keine so ausgewogene Pro-und Contrahälfte der Anhänger, wie man sie in der Nationalelf hat.

>
>Daran hatte ich auch schon denken müssen, der "Capitano" muss doch zu Klinsi zurück... ich bin ja mal gespannt!


Also ich persöhnlich glaube kaum, das Ballack wieder in München spielt.


>Das halte ich allerdings für ein derbes Gerücht. Selbst Klinsi weiß, dass er Vogts nicht beim FCB durchsetzen kann. Allerdings hat man als Vereinsverantwortlicher nur noch wenig zu sagen, wenn man sich einen Trainer Klinsmann ins Boot holt...    

Ich kann´s mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, das sich Uli und Kalle so kastrieren lassen.
Wer weiß, was die zusammen besprochen haben. Das Klinsmann mehr Freiheiten bekommt...gut...glaub ich. Aber nicht in den Dimensionen, wie zu Zeiten als Nationaltrainer.

Hier ist geschlossen