Antwort auf: Re:Lehmann zu Bayern? von Travis

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Momentan ist ja wirklich alles Undenkbare im Bereich des Möglichen. Gibt da auch so Gerüchte, daß Berti Vogts Co-Trainer werden soll.

Ha~ha! Genial, also wirklich. Lehmann auf der 1, Berti als Co und Loddar als 1b-Lösung als Greenkeeper, au wei. Ich wüßte noch jemanden, mit dem ihr den Trainerstab auffüllen könnt. Wie wär's mit Don "Osram" Jupp?! Der bringt den Dienstwagen auch immer frisch aufgetankt zur Geschäftsstelle. Und da im Sturm eh Verstärkung nie schaden kann, empfehle ich euch 'nen ehemaligen Torschützenkönig, der voraussichtlich bald wieder zu haben sein müßte: Ailton!
Ich lach mich kaputt, nächste Saison könnt ihr in der Zirkus League antreten, falls sich auch nur die Hälfte der Gerüchte bewahrheiten sollte.

Nichts gegen Klinsi und den Loddar, die mag ich beide, aber Lehmännchen und der Terrier, das ist echt zuviel.

In diesem Sinne:
"Eure scheiß Gerüchte, da seid ihr doch dafür verantwortlich, und nicht wir!"

Oder um es mit der göttlichen 11 FREUNDE zu symbolisieren:
[http://www.deutschrock.de/index.php?sid=8143eb89a0f05df815b7765e16176f04&cl=details&anid=9ha4746a4b3e68756.83216013]

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen