Antwort auf: Re:richtig zugeschlagen... von King-of-Leon

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ja, ist auf jeden Fall empfehlenswert. Das Laufwerk selber ist ziemlich leise, also ich höre es eigentlich gar nicht. Da die XBox selber ja auch nur im "Ruhezustand" ist, ist die auch nicht störend. Ansonsten, wie gesagt, top Bildqualität.

ich dachte immer die xbox muss da auch mit laufen! hört sich so schon besser an.

>Hier der Link zur Seite:
>
>[http://spielegrotte.de/index.php?subkat=158&kat=100078&anr=40893&hb=6]


Thx

>Empfehlen kann ich dir da auf jeden Fall World Trade Center, Corpse Bride, Hulk, Serenity und Riddick. Die Filme sind zwar nicht ungedingt alle Top, aber die Bildqualität ist wirklich super.

hm.... was bringt die beste qualität wenn die filme kacke sind ? Hulk ---> *schauder*
aber ich glaub ich kauf das teil wenn das geld noch reicht.

(Diese Nachricht wurde von nandor am 30.10.2007 20:28 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen