Antwort auf: Re:Sauerei von Mars Gras

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>>okay, aber ich hätte eh Almeida spielen lassen.
>>Eben..oder früher eingewechselt.
>
>Hätte auch nicht geschadet. Die Stürmer hatten ja eh kaum Ballkontakt in Halbzeit 2 *iirc* und eigentlich auch keine nennenswerten. Diego hätte aber so oder so Freistöße rausgeholt, bei denen man vielleicht hätte treffen können.
>Aber nicht mal Diego kam rein.

Tjoa..schaaf halt

>
>Richtig gute Schusstechnik (Distanz), wie er gegen England und oft bewies.
>Wenn Frei kommt, geht BVB bestimmt ab - defensiv kann's nur besser werden, auch wenn Amedick beide Elfer verursacht hatte, glaube ich ^^

1. war glaub kehl.
Dass die DORTMUNDER abgehn,bezweifel ich doch stark,aber das sturmduo frei-petric ist schon VERDAMMT geil udn dann noch mit den anderen 2 auf der bank..nicht schlecht.

>Hat hin und wieder schon kleine Fehlerchen gezeigt, aber nur mal verlorene Zweikämpfe. Was bei Werders CL-Auftritten z.B. gegen Piräus auch bei anderen zu sehen war.
>
>>
>>Schade fand ich, dass Schaaf borowski und jansen durchspielen hat lassen - zumindest einen hätt er bei der grottenleistung von ihnen, schon auswechseln müssen.
>
>Also Jensen fand ich ganz okay, aber natürlich: Hunt, Jensen, Borowski, Baumann - das wirkt auf mich irgendwie "falsch". Zumindest mit Raute, da gibt's bessere Optionen und erst recht wenn ein Diego dabei ist.
>Jensen ist offensiv nicht so gut,

Och doch..er taucht nur oft extrem ab.
> was ihn eher zum defensiven Mittelfeldspieler macht und Boro sowie Baumann sind ja auch meist defensiv (Boro mit Stößen nach vorn, die selten was bringen - zumindest von ihm direkt).
Jau, war aber offensiv am DIENSTAG zumindest mal stärker als jensen und borowski - hatte 2 traumpässe, die die ua.  klasnic mal wieder versaut hat.

>Mit denen drei auf einmal und mit einem Spiel, das auf übelstes offensiv gespielt werden soll, glaub da fehlt einer wie Diego. Torgefährlich auch aus Distanz, immer das Tor suchend usw.

Ach, Hunt hat schon ganz gut da offensiv gespielt..viele gute pässe..nur die stürmer haben nichts draus gemacht-  in halbzeit 1 zumindest..in der 2. hat allen mittelfeldspielern alles gefehlt xD

Naja, abgehakt..fast xD

Hier ist geschlossen