Antwort auf: Re:erneut 6-8 WOchen Pause für Frings :-( von Mars Gras

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>Naja, Vranjes hat letztes Jahr ziemlich oft gespielt und Werder hatte Erfolg.

Der erfolg hielt sich in Grenzen udn wenn,dann war vranjes meistens am wenigsten dafür verantwortlich xD
>
>>Außedem braucht man halt gute ersatzspieler, vor allem wenn die hälfte deiner spieler dauernd verletzt sind
>
>Wie gesagt: Werder Bremen II gibbet ja auch noch, die haben ne Menge guter Spieler .

Die bei uns dann wie harnik und schindler und andreasen auf der bank vergammeln,egal wie top sie spielen.

>>Die ganze Zeit liest man wieviel Spieler bremen nicht zur verfügung stehen,aber kein problem, die können sich da auch selbst noch weiter schwächen indem sie noch mehr weggeben.
>
>Btw. Özil kommt.
>Ich bin dafür, dass min. ein starker Offensiver kommt (eben eine Art Alberto-Ersatz) und ein Defensiver.

ALs ofensiven hat man jetzt ja özil,wie stark der wird, wird zu abzuwarten sein.

Defensiv kommt wohl keiner mehr, aber baumann war gegen dortmund sehr gut imo, wenn der so weiterspielt mach ich mir da keine sooo großen gedanken wie ich s mir noch vor dem pokalspiel gemacht hab (die innenverteidigung ist das größere problem) - andreasen wär trotzdem ein perfekter back up gewesen

Hier ist geschlossen