Antwort auf: Re:Am Anfang...war der Ball! von Guybrush_5

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Irgendwie muss der DFB doch rechtfertigen, dass der Sonntag DER Fußballtag ist.
>>Im nächsten Jahr können wir froh sein, wenn am Samstag um 15:30 uhr überhaupt noch irgendwo gespielt wird...
>
>Wie wahr, wie wahr...
>Sehr lustige Entwicklung, wenn man bedenkt, das noch vor wenigen Jahren das Freitagsspiel und das Samstags-Topspiel um 20.00 Uhr auf Druck den Fans abgeschafft wurde. Damals war der Wiederstand massiv - mittlerweile scheints keinen mehr zu interessieren. Die Freitagsspiele sind wieder da - meistens mit der unattraktivsten Begegnung des gesammten Spieltags und der heilige Samstag wird küftig noch mehr verstümmelt.
>Ein aufbäumen der Fans? Keine Spur.
>Was solls, nimmt man sich halt Montags Urlaub, wenn man Sonntag Abend sein Team Auswärts in weiter Ferne Unterstützen will...


Sofern sie denn sonntags überhaupt spielen. Als Gladbach-(oder Zweitliga-)Fan musst Du Dir ja (wenn's dumm läuft) die halbe Woche frei nehmen: Spitzenspiel am Montag (Mo. + Di. Urlaub) und dann noch Freitagsspiel um 18 Uhr(!) - da bist Du bedient!

Aber Du hast recht, die Pro-15:30-Initiative scheint es nicht mehr zu geben...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen