Antwort auf: Re:Oleeeeee von DaveTheBrave

icetree
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 223


>Ich mein, okay, ist jetzt ein bisschen blöd, dass ich gleich mit einem Beispiel von Bremen komm,aber Naldo für ein Foul, das das ein Foul war, so gering wie es nur sein konnte um eine rote zu kriegen, 2 Spiele zu sperren - da fehlt mir echt die Sprache.

Ja, da kann man auch wirklich drüber streiten. Auch die 8 (?) Spiele Sperre für Da Silva von Cottbus halte ich für zu viel. Klar ist er Wiederholungstäter, aber meiner Meinung nach war in der Aktion keine Abischt zu erkennen, aber naja.. Vielleicht spielt er nur für den falschen Verein.

Noch mal was lustiges zum Derby:

[http://i215.photobucket.com/albums/cc59/riochris/SL270440.jpg]

Nicht dass ich erwartet hätte, dass sie alle Spruchbänder richtig schreiben werden, aber sowas sollte doch nicht passieren *g* Insgesamt waren aber weniger Rechschteibfehler als sonst auf den Plakaten. Sie machen Fortschritte

__________________
BĂĽck dich, Fee! Wunsch ist Wunsch.
Hier ist geschlossen