Antwort auf: Re:Ein Tag voller Hurensöhne von maverik 2

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Bleib mal auf´m Teppich!
>Wenn Diego so blöd ist und läßt sich zu sowas hinreissen, selbst schuld.
>Da muß man sich schon unter Kontrolle haben.

Klar, aber trotzdem ist es nicht okay, wie sich zB Funkel danach äußert.
>Ich finde nicht, das die Eintracht besonders unfair gespielt hat.
Ich schon. "Holzfäller" wäre eine charmante Bezeichnung dafür.
>Er ist einer der meist gefoulte Spieler der Liga, aber das er auch ganz gerne einfach mal so fällt, ist auch überall bekannt.
Es gab in dem SPiel keine Schwalbe von ihm, auch wenn man ihm die mal wieder andichten wollte.
>
>Bremen hätte mal früher aufwachen sollen, und nicht erst nach dem 0:1.
>Dem ging auch ein katastrophaler Abspielfehler voraus und kein Foul oder :-)

Klar.
>
>Zu den Fans kann ich nur sagen, das ist übliche Härte, da muß jeder durch, und wenn die Bremer Sensibelchen das nicht können, Pech.

Um die Fans gings ja am wenigsten, die hab ich nur am Rand erwähnt...aber eine Tuss aus der Schülervz Werder Gruppe kann sich mit ihnen wohl nicht so anfreunden:

so war gestern im stadion und muss sagen: was für ansprüche haben bitteschön die SGE-fans, dass sie sich nach dem spiel SO aufführen müssen???
nach dem spiel: nur dumme provokationen, mir wurde sogar der nackte arsch ins auto gestreckt, am liebsten hätte ich einfach meine fahrertür mit einem ruck aufgerissen...
diese idioten haben über 90 minuten kein gescheites spiel zustande gebracht und gewinnen dann glücklich mit 1:0 weil wir einfach nur anrennen und nichts zustande bringen. die können sich auch bei nikolov bedanken, der einiges rausgefischt hat von uns!
und sich dann SO aufzuführen, ich könnte ja kotzen.
nur mal so zum vergleich: ich war auch in dortmund als wir 3:0 verloren und das kann man in dem falle auch als klatsche werten. die dortmunder haben uns dermaßen niedergemacht, da können sie wirklich stolz drauf sein. DIE haben sich nicht so überheblich und arrogant aufgeführt und waren ganz normal, während die frankfurter sich aufführten als wären sie gerade weltmeister geworden und wir sind italien, das feindbild...
selbst nach dem 6:2 letztes jahr als wir die SGE so niedermachten IN frankfurt haben wir bremer uns nicht so dermaßen provokant aufgeführt.
ich muss sagen: ganz arm, frankfurt!

>
>Bremen hatte seine Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden, aber wir haben ja noch Oka. Gut das der kein Deutscher ist, sonst würde man ihn noch in der Nationalmanschaft wollen:-)

Blödsinn, wir würden in der Nationalelf weder Buffon noch Casillas eine Chance geben bei so einem überragenden Torhüter wie Lehmann..

(Diese Nachricht wurde von DaveTheBrave am 24.02.2008 17:33 editiert.)

Hier ist geschlossen