Antwort auf: Re:Bielefeld feuert Saftig von Fohlenfan77

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Find ich lächerlich, war bestimmt nicht seine Schuld, dass die miesen Spieler auf einmal voll abgestürzt sind, nachdem sie ne Zeit lang (inkl. der letzten saison) echt akzeptabel gespielt haben.
>
>Das ist aber das Problem, das ein Präsident plötzlich abhebt und sein Verein schon international spielen sieht. Ich erinner mich noch an den Anfang der Saison als Bielefeld (DIE Fahrstuhlmannschaft im Profifussball) plötzlich als Bayern-Jäger-Nr.1 gehandelt wurde, weil es mal drei Spiele lang lief...

Aber ob das an Saftig und nicht achthunderttausend mal mehr an den dämlichen Medien lag?

>So ähnlich war es auch in Gladbach: Alle redeten vom UEFA-Cup-Platz... Plötzlich spielen sie in Osnabrück statt Madrid...
Ja, ich weiß, sowas regt mich schon auch immer auf (siehe zB die ansprüche von herta, wolfsburg und auch dortmund im gegensatz zu denen vom ksc und die realität dazu..!)

>Bielefeld ist momentan für mich ein sicherer Abstiegskandidat.
100 pro.
>Sollten sie das nächste Spiel auch noch verlieren, wirds ganz schwer für sie. Dann hilft auch kein neuer Trainer mehr! Denn, wie Du sagst, gute Spieler haben nicht im Überfluss im Kader


Hier ist geschlossen