Antwort auf: Re:Gerad mal geordert... von crizzo

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>Jo, die gibt's. Ist das gleiche Szenario wie bei mir. Was du brauchst ist ein Router und den W-LAN-Empfänger für die 360: [http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=39623]
>
>Das steckst du hinten an die Box und teilst dem Router die MAC-Adresse der Box mit. Dann >läuft das alles schnurlos durch die Etage. Sind dann allerdings auch heftige Zusatzkosten >für dein geplantes Online-Abenteuer.


Hmm, ja das ist schon etwas teuer. Mal schauen, vielleicht im Dezember. Meld mich auf jeden Fall noch mal, sobald das klar geht und ich bereit für ne' Onlinerunde bin. Danke trotzdem.

Was zockt ihr denn so?

(Diese Nachricht wurde von King-of-Leon am 31.10.2007 23:02 editiert.)

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen