Antwort auf: Re:Real Madrid - Getafe von King-of-Leon

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>>*lol* was für ein Tor. Allerdings schade für Real. Hätte ihnen einen Sieg gegönnt.
>>>
>>DEN Pennern würd ich niemals was gönnen,aber so ein Gegentor auch nicht...denn das wurde doch wegen Abseits von robben abgepfiffen oder?????
>>Das ist ja ein Witz.
>
>Na ja, also robben hat ein tor geschossen, welches anfangs vom Schiedsrichter anerkannt wurde. Haben sich also alle gefreut, dann hat der Schiri bemerkt, dass der Linienrichter auf Abseits entschieden hat. Also hat er alles abgepfiffen, was die Jungs von Real allerdings nicht so ganz gecheckt haben. Getafe hat den gegeben Freistoß dann gleich ausgeführt und bis Real geschnallt hat, was los ist, hatten Sie das Ding schon im Kasten.

DEN Teil hab ich schon verstanden,aber wenn Robben der gewesen sein sollte, der im Abseits stand, dann ist der Gegentreffer ein Witz, den das konnte man von huntert metern auf einem Bildschirm mit 3 cm durchmesser sehen,dass da noch genug verteidiger standen - also muss wohl jemand anders im abseits gestanden haben naja

Hier ist geschlossen