Antwort auf: Re:ELFER!1 von Blonder

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>Da begeht ein Herr Diego ne Tätlichkeit aber das scheind niemanden zu interessieren. Ganz im Gegenteil, er kommt milde davon.
3 Spiele Sperre für ein kleinen Rempler sprechen nicht grad für Desinteresse.

>Aber alle sprechen von einer unsportlichen Geste, die nichtmal zu Ende geführt wurde.
>Ich wäre nicht überrascht, wenn van Bommel 5 Spiele gesperrt wird. Lachhaft...
>Ein Gomez muss Kleingeld zahlen, weil er seinen Gegenspieler als Arschloch bezeichnet hat.

Du scheinst das nicht zu verstehen, es hört einfach auf wenn man den Schiedsrichter beleidigt.

>
>Zu Ribery...der hat nach seiner Einwechslung wieder permanent auf die Knochen bekommen und wenn´s nur Kleinigkeiten waren. @Dave: Besonders du und wohl fast alle Bremer, heulen doch grade rum "provoziert"! Also...ruhig bleiben!

Also NAJA...wie Ribery und Toni bei jeder kleinen Berührung geklagt und gestikuliert haben wie wild fand ich weitaus schlimmer.

>
>Diego, ist genauso ein Schauspieler....

Wann hat der sich bitte das letztemal minutenlang auf den boden gewältzt obwohl nichts passiert ist?

>ebenso ein Jarolim in Hamburg. Und Gestern hat ein 60iger ne Karte wegen einer Schwalbe bekommen...na? Wer hat´s gesehen?! Keiner?! Klar, der spielt ja auch nicht in einem roten Trikot!
Deswegen hat er wohl ne gelbe Karte bekommen..
>
>
>
>Ohne Worte:
>[http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1/1bundesliga/datenfakten/fairnesstabelle.html]


Unterstützt IMO eher die Anschuldigungen,dass sich die Bayern so gut wie alles erlauben dürfen (während sie sich über alle anderen in der Liga permanent beschweren obwohl sie selbst kein deut besser sind)

(Diese Nachricht wurde von DaveTheBrave am 28.02.2008 20:51 editiert.)

Hier ist geschlossen