Antwort auf: Wenn ich das wüßte...... von Merlin

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Jetzt habe ich das Lied zum 2.mal gehört aber ich habe weder Interpret(in) noch Titel herausbekommen.
>Es hört sich an wie Texas Lightning,
>aber die Sängerin klingt eher wie Cher,also ziemlich tief und cool.
>Auf jeden Fall ein rockiger Countrysong.
>Der Song müßte ziemlich neu sein,
>oder älter,aber den habe ich vorher noch nie gehört.
>Wer "Ring of Fire" von J.Cash im Ohr hat,kennt die 3 ansteigenden Töne auf "and it burns,burns,burns".Diese Tonfolge auf 3 mal "burns" kommt auch (in etwa) so in dem gesuchten Song vor.


Was in die Richtung geht ist sicher Brandi Carlile - Closer to you...wirds aber wohl nicht sein, da ich dieses burn burn burn aber nicht identifizieren konnte.

[http://www.youtube.com/watch?v=CNYOea9eRPo]

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen