Antwort auf: Psychokinese von corpse

Noeval
Status: User
Mitglied seit: 03.11.07
Ort: Hamm
Beiträge: 49


Zitat von corpse:

In einer Hand hielt ich den Schreibblock fest, in der anderen den Bleistift. Plötzlich wurden diese zwei Gegenstände schwerer, aber ich hab mehr das Gefühl, als seien meine Hände und Arme plötzlich ganz schwach geworden, so dass ich die Dinger kaum noch halten konnte.

Hört sich fast so an, als hättest Du es mit dem autogenen Training etwas übertrieben. Erinnert mich zumindest entfernt an die Sitzungen, die ich früher mal probeweise mitgemacht habe.

Natürlich will ich Deine Erlebnisse nicht ins Lächerliche ziehen. Persönlich glaube ich nicht an Psychokinese, auch wenn ich gern über diese Fähigkeit verfügen würde. Aber was ich mit meinen eigenen Augen nicht gesehen habe, das glaube ich auch nicht.

(Diese Nachricht wurde von Noeval am 06.03.2008 10:25 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten