Antwort auf: Re:BVB weiter! Juhu! von hb

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Mitgespielt? Dagegen gehalten!

Jo, das trifft's eher.

>Das Gastgeschenk von Heimeroth brauche ich nicht weiter zu kommentieren...

Ohne Worte.

>Und der Toni ging mir in der ersten Hälfte ganz schön aus die Klöten. Ein riesiger Brecher und fängt ständig an zu fliegen - bevorzugt bei der Ballannahme mit dem Rücken zum Gegner und der abschließend Drehung aufs Tor zu. Der Zeugwart muß 'ne gute Waschmaschine haben...

Allerdings. Unglaublich wie unsympathisch sich so ein Klassefußballer durch solche Einlagen doch machen kann. Der Mann ist ein Weltmeister, gibt sich im offensiven Zweikampf aber wie die letzte Sissi. Naja, dafür macht der aber halt auch so blitzsaubere Dinger wie das 2:0...

>Jedenfalls macht Fußball mit den Gladbachern endlich wieder Spaß. Spielen sauber, schnell und schießen Tore. Dazu gesellen sich auch noch Punkte, besser könnte's augenblicklich gar nicht laufen.

Japp, ihr spielt endlich wieder ansehnlichen Fußball. Dass der ein oder andere Neuzugang sogar zündet, hätte ich so längst nicht vermutet. Luhukay baut da gut was zusammen. Würde ihm wünschen, dass er alt wird in Gladbach.

Hier ist geschlossen