Antwort auf: Re:GOW? Gerne... :) von crizzo

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>Obige Games habe ich davon auch. Bei Kameo könnte man ja mal die Endgegner im Coop-Modus bearbeiten, wenn du willst. Für die 5 Bosse gibt's jeweils immerhin 10 Punkte zu holen. Oder bei Prey mal 'ne Multiplayer-Runde wäre auch möglich. Da gibt's einige Erfolge relativ schnell, auch wenn der Modus laggt ohne Ende.

Jep, dafür wär' ich zu haben. Ich geh dann mal Skillz trainieren...

>Ab nächster Woche Call of Duty 4... ALLE! Nee, aber viele holen sich das Game natürlich.  

Ja ja, find ich auch sehr sehr interessant...muss mal schauen, wie es geldlich diesen Monat hingeht.

Also, wie gesagt, ich meld mich, sobald ich startklar bin. Hoffe, dass das dann alles mit der Verbindung funzt.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen