Antwort auf: Re:BVB weiter! Juhu! von crizzo

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Naja, dafür macht der aber halt auch so blitzsaubere Dinger wie das 2:0...

Muß man ihm lassen, das war schon 'n feines und gefühlvolles Tor - mal unsere zögerliche Deckung in der Situation außen vorgelassen. Die Marke Tor, die man sich nur mit individueller Klasse erkämpfen kann und die nur wenige zustande bringen. Umso unverständlicher, wieso Toni ständig das Weinen anfängt. Das ist glasklar unsportlich und sollte weitaus öfters bestraft werden. Alleine das ewige Reklamieren vom Ellenbogencheck, obwohl das ein stinknormaler Zweikampf war...

>Dass der ein oder andere Neuzugang sogar zündet, hätte ich so längst nicht vermutet. Luhukay baut da gut was zusammen. Würde ihm wünschen, dass er alt wird in Gladbach.

Ich bin mehr als überrascht, daß die Offensive plötzlich das Jammertal durchschritten hat. Selbst das Mittelfeld ist endlich für Torgefahr gut. Dazu kommt, daß einige noch reichlich Reserven nach oben haben. Zwei neue Stürmer haben kaum oder gar nicht gespielt bisher, eine Stütze wie Coulibaly hat noch nicht richtig Fahrt aufgenommen. Ich habe gestern sogar drauf spekuliert, daß der Rensing noch einen Fernschuß ins Netz mit auf den Weg gibt.
Luhukay? Der Erfolg gibt ihm im momentan recht. Besonders mag ich ihn trotzdem nicht. Liegt einmal an seiner zu ruhigen Art und außerdem an dem blamablen Abstieg. Er hat sich aus dem Negativkredit aber einiges erarbeitet und ich stehe unserm Trainer erstmal neutral gegenüber.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen