Antwort auf: Nachtrag von Guybrush_5

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Also ganz ehrlich...ich hab auch kein Problem, mit dem was grad in Hoffenheim passiert.
Solange es die Ausnahme bleibt und das nicht zum Trend wird!

Letztendlich spielen doch immer die gleichen Mannschaft...mal mehr, mal weniger...um den Aufstieg und mit Hoffenheim kommt einfach frischer Wind hinzu. Außerdem kann man sich mit Geld zwar gute Spieler kaufen aber nicht gleich den nötigen Erfolg. Da dieser aber vorhanden ist, wird halt vernünftig gearbeitet.

Das es moralisch extrem Fragwürdig ist, ist klar. Das das nix mit Tradition zu tun hat...auch!
Nur, irgendwo muss man ja anfangen und mir kommt es nicht so vor, als sei Hoffenheim nur eine Art von Spielzeug für den Hopp.

Also nochmal: So lange es die Ausnahme bleibt, find ich es in Ordnung, wenn auf diese Art eine neue Mannschaft ans Licht kommt und die Liga erfrischt.
Sollte es aber in Zukunft Trend werden, würde ich auch die Fackeln und Mistgabel hervor holen. Aber eigentlich kann ich mir ein weiteres Hoffenheim oder gar mehrere nicht vorstellen. zumindest nicht mit deutschen Geldgebern.

Hier ist geschlossen