Antwort auf: Re:EM-Kader von Fohlenfan77

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Schade, dass Olli Neuville wohl nicht dabeisein wird.

Wird er nicht? Wieso? Ich dachte, daß das noch lange nicht fix ist und Olli kurz vor Schluß noch als Reservereifen mitgenommen werden kann. Auf Neuville ist eigentlich immer Verlaß, obwohl er noch nie ein riesengroßer Knipser war. Dafür kann er Bälle halten, hat für sein Alter einen formidablen Antritt und ackert wie ein Pferd. Der fegt manchmal bei uns mit durch die Abwehr oder das defensive Mittelfeld, so tief bzw. weit zurücklaufen sehe ich selten einen Stürmer. Kein Überraschungsei, das ständige Formschwankungen unterliegt. Und wie du gesagt hast, mit der zusätzlichen Erfahrung kann man kaum einen besseren Joker haben.

>Vielleicht sehe ich's auch nur so, weil ich Borussiafan bin.

Möglich, aber man weiß schon, was eine Mannschaft an ihm hat.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen