Antwort auf: Re:Aachen -Gladbach von hb

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Nach 30 Sekunden die gelbe Karte zu geben erfordert Mut, und die gelbe war berechtigt.
>
>Bitte was? Das war eine der lächerlichsten gelben, die ich gesehen habe. Beinahe normaler Zweikampf in der Luft, bei dem halt Körperkontakt zustande kam und infolge der Armposition und des Heraneilens man schon Foul pfeifen kann. Alles andere war überzogen, mit so einer Scheiße kann man einen Spieler quasi aus dem Spiel nehmen. Hatte die Befürchtung, daß der Fandel bei noch so einer Nicklichkeit die Ampel macht. Dann wäre ich zur nächsten gepfiffenen Partie des Hampelmanns ins Stadion gefahren und hätte dem in die Schnauze gehauen.

Ich bin mir nicht sicher - zu lang her- aber ich GLAUBE, er meinte eine andere Szene.


>
>Wenn das Foul Gelb war, dann hätte der Heini von euch, der Rösler vor eurem Strafraum von hinten weggefegt hat, Rot oder Violett sehen müssen...

Ich hab ja gesagt, die leistung vom schiri war unteriridisch
>

Hier ist geschlossen