Antwort auf: Re:Das viel zitierte Bayern Dusel von DaveTheBrave

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>> Zudem war auch Bayern die meiste Zeit in Ballbesitz.
>fantastisch!


Den Sarkusmus kenne ich jetzt mal heraus...trotzdem ist, zumindest für mich, Ballbesitz schon ein wichtiger Faktor. Viel draus gemacht haben Sie nicht, trotzdem konnte Gestafe den Ball nie lange halten.

>>Sie haben bis zum Ende gekämpft
>Ja, ne is klar.. vor allem in den ersten ca. 75 minuten war das kampf pur... O_o


Warum nicht? Es ging halt nicht viel, die Abwehr von Gestafe war stark, sie sind sehr gut gestanden, gekämpft haben die Bayern aber auch da.
>
>> und das zählt halt öfters mehr, wie guten Fußball zu spielen. Ob verdient oder nicht, >Sieg ist Sieg
>Wäre es ein Sieg gewesen, wär das ja auch eine ganz andere Geschichte gewesen.


Na ja, den Bayern kannst du diese Regel ja nicht in die Schuhe schieben. Obwohl ich dieses Hin- und Rückspiel-Getue auch sehr dämlich finde.

>Nö, einfach NUR "Bayern-Hasser" reicht volkommen.

Das ist dann wohl auch der Punkt, warum du das alles so hart siehst. Wäre das Bremen gewesen (ist doch dein Verein, oder?), würdest du sicher anders denken.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen