Antwort auf: Frechheit! von crizzo

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Ich weiß nicht, ob die Macher auf Schalke raffen, was sie für eine starke Saison spielen, aber nächstes Jahr, wenn sie dann im Mittelfeld der Liga rumdümpeln, werden sie schon sehen, was sie für eine Top-Mannschaft haben. Slomka, der dort etwas aufgebaut und die Mannschaft natürlich in seiner Amtszeit verbessert hat, zu feuern, ist nicht nur frech, sondern hochgradig bescheuert. Jetzt wünsche ich Schalke so einen Typ wie Dick Advocaat, der den Verein so richtig schön zweitligatauglich macht...

Das kann ich bezeugen...
Der "Dumme Dick" (wie er laut BILD in Holland genannt wird) war der Anfang vom Ende... Ich sage nur "Kaufhaus des Westens". Alles Söldner, alle verpisst.
Aber Gazprom wird's schon richten...

Schalke ist das beste Beispiel, dass Anspruch und Wirklichkeit nicht dasselbe sind.
Die spielen (für ihre Verhältnisse) eine super Saison. Aber hey, Platz 2 (hinter einem Verein, der für 75 Mio. Topstars einkaufte) reicht den Verantwortlichen nicht... Versteh einer diese Logik...
Aber Büskens und Mulder werden's jetzt schon richten

>Habe zwar nicht viel für Schalke übrig, aber Slomka war sympathisch und vernünftig. So einen Trainer schmeißt man nicht einfach raus. Schon gar nicht, wenn er Vize-Meister wurde und im Viertelfinale der CL stand. Und vor allem nicht, weil man bei der stärksten Offensiv-Mannschaft Deutschlands mal eine Hand voll Tore kassiert hat. Das passiert. Naja, durch Slomka verliert Schalke nicht nur Sympathiepunkte, sondern mit Sicherheit auch die Möglichkeit, eine dauerhaft erfolgreiche Mannschaft aufzubauen, denn der nächste Coach muss wieder von vorne anfangen. Selber Schuld! Bremen hat anfangs unter Schaaf auch nicht gleich CL gespielt, aber man hat an Schaaf festgehalten und sieht nun, was daraus geworden ist.

Den HSV wird's freuen, dass Slomka auf dem Markt ist. Ich mein persönlicher Favorit auf den Trainerstuhl beim HSV.

Dass sich Kontinuität und Vertrauen auch auszahlen kann sieht man im Moment in Gladbach. Wer hätte gedacht das Ziege und Luhukay die Saison nach dem Abstieg (und den katastrophalen Rückrundenspielen in Liga 1) überstehen und so eine homogene und gute Truppe aufbauen. Ich hoffe, dass sie auch in der ersten Liga die Möglichkeit bekommen, auch wenn's schlecht laufen sollte, weiter zu machen.
Hätte es Luhu selbst nicht zugetraut, aber der macht eine prima Arbeit bei der Borussia

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen