Antwort auf: Re:Das viel zitierte Bayern Dusel von DaveTheBrave

Carcass77
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: Blackwater Park
Beiträge: 131


>Wir reden hier nicht von der Nationalmanschaft, sondern von den Bayern. Das wird vll irgendwann das selbe sein,aber so lang das nicht so ist, werd ich gegen die Bayern sein - und erstrecht wenn sie so beschissen spielen und sich dann ihre fans so mordsmäßig darüber freuen,dass sie mit so ner beschissenen leistung gegen einen so geschwächten gegner weiterkommen.

Ähm, welcher Fan freut sich nicht über das Weiterkommen seines Teams? Ich persönlich scheiße auf "möge der Bessere gewinnen". Ich zolle der Leistung von Getafe den verdienten Respekt, aber das interessiert mich nicht die Bohne. Zusätzliche Freude hatte ich auch am nächsten Tag beim Studium der spanischen Zeitungskommentare...  :-)

P.S.: Ich bin international auch für alle deutschen Teams, sogar für Leverkusen.

Hier ist geschlossen