Antwort auf: Fred Rutten von crizzo

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Sorry, aber einen Verein, der einen erfolgreichen, sympathischen, deutschen Trainer rauswirft, weil er hinter Bremen und Bayern steht und in der CL an Barca gescheitert ist, kann man eigentlich nicht mehr für voll nehmen. Obwohl ich ein schwarzgelbes Herz habe, hatte ich nie sonderlich große Probleme mit S04, weil mir diese Ruhrpott-Mentalität eben fehlt. Aber nächste Saison wünsche ich Schlacke wegen dieser Aktion echt nur die Pest an den Hals!

Heut is mal einer der wenigen Tage, an denen ich dir uneingeschränkt Recht geben muss.
Selten son Verein voller Heuler wie S04 gesehen...
Schon die Aktion der Fans, relativ am Anfang der letztenn Saison, als die aus protest für ein paar Minuten den Support eingestellt haben, obwohl der Verein zu der Zeit auf Platz 2 (!) stand, war schon extrem lächerlich.
Aber was diese Saison mit Slomka abgezogen wurde geht mal garnichtmehr. Immerhin im Viertelfinale der CL gestanden (sogar Vereinsrekord, wenn ich mich nicht irre) und momentan auf Platz 2 der Tabelle, aber die ganze Saison über über den Trainer nörgeln. Dreckszecken, solln sich mal ihre Mannschaft genauer anschauen - da spielen nunmal nicht die ganz großen Weltstars, wies der Vorstand gerne hätte.
Slomka soll froh sein, dass das Kapitel nun für ihn abgeschlossen ist. Der hattn Umfeld verdient, in dem sowohl seine Art, als auch seine Arbeit gewürdigt wird!

Vielleicht läd ihn der BVB ja jetzt zur 50 Jahr-Feier ein, muahar!

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen