Antwort auf: Re:Fred Rutten von Guybrush_5

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Heut is mal einer der wenigen Tage, an denen ich dir uneingeschränkt Recht geben muss.

Vielleicht wirst du auch einfach nur erwachsen, Guy...    ;P

>Slomka soll froh sein, dass das Kapitel nun für ihn abgeschlossen ist. Der hattn Umfeld verdient, in dem sowohl seine Art, als auch seine Arbeit gewürdigt wird!

Japp, das wünsche ich ihm auch.

>Vielleicht läd ihn der BVB ja jetzt zur 50 Jahr-Feier ein, muahar!

Muahahar, nee! Dafür hat der wohl zu viel Anstand und Schalke auch zu viel zu verdanken. Schließlich haben die ihm auch die Chance eröffnet, Chef-Trainer zu werden. Darf man auch nicht vergessen. Aber wenn Doll mal nicht mehr ist, würde ich Slomka auch in Dortmund nicht verkehrt finden. Mir völlig egal, ob der mal Scheiße trainiert hat oder nicht. Habe auch Lehmann damals gerne im BVB-Tor gesehen...

(Diese Nachricht wurde von crizzo am 16.04.2008 11:10 editiert.)

Hier ist geschlossen