Antwort auf: Fred Rutten von crizzo

icetree
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 223


>Ein Typ, der sein Leben bei Twente Enschede verbracht hat, soll euch also zu internationalem Ruhm führen, prima. Hut ab, vor den Fachmännern, die bei Scheiße 04 hinter den Kulissen werkeln.  
>
>Sorry, aber einen Verein, der einen erfolgreichen, sympathischen, deutschen Trainer rauswirft, weil er hinter Bremen und Bayern steht und in der CL an Barca gescheitert ist, kann man eigentlich nicht mehr für voll nehmen. Obwohl ich ein schwarzgelbes Herz habe, hatte ich nie sonderlich große Probleme mit S04, weil mir diese Ruhrpott-Mentalität eben fehlt. Aber nächste Saison wünsche ich Schlacke wegen dieser Aktion echt nur die Pest an den Hals!


Das sagt niemand der die letzten Schalke-Spiele gesehen und die Entwicklung der Mannschaft intensiv verfolgt hat. Unter Slomka hatten wir 2 Jahre lang (!) nie eine richtige Taktik und unser früher schnelles Konterspiel wurde gegen langweiliges Hin- und Hergeschiebe getauscht. Es war einfach schrecklich anzuschauen. Gegen Rostock, Duisburg und Bielefeld reicht sowas vielleicht, aber ohne vernünftige Taktik hätten wir gegen Bayern genauso zu Hause bleiben können.
Schlimmer ist aber, dass wir uns in diesen zwei Jahren 0 weiterentwickelt haben. Es war einfach nie eine positive Entwicklung zu sehen. Irgendwann musste einfach ein Schlussstrich gezogen werden.
Ich wünsche Mirko trotzdem alles Gute, in der ungeliebten Nachbarstadt wird ja auch bald ein Job frei.

__________________
Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch.
Hier ist geschlossen