Antwort auf: Re:Sebastian Kehl von King-of-Leon

Vince
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Aachen
Beiträge: 413


>Ich hab' es bis jetzt eher anders mitbekommen. Die meisten Leute, mit denen ich geredet habe, waren ähnlicher Meinung wie ich: beide waren stark, mehr nicht.
>

Ich würde eher sagen "beide waren schwach, mehr nicht"... ansonsten seh ich das ähnlich wie du. Wobei ich nie das Gefühl hatte, Dortmund könne das Spiel wirklich gewinnen. Hätten die aufgedreht, hätten die Bayern postwendend reagiert. Da hätte der BVB schon das 1:1 halten müssen und in der 120. Minute den Siegtreffer erzielen müssen, so dass Bayern nicht mehr hätte reagieren können. Ansonsten hab ich wenig gezittert, selbst beim 1:1 war mein einziger Gedanke "na toll, jetzt müssen die schon wieder in die Verlängerung - nicht gerade förderlich fürs anstehende UEFA-Cup-Spiel", und nicht etwa "Oh Gott, das könnte jetzt schiefgehen".

Was mich bei dem Spiel übrigens angekotzt hat, war der Kommentator (war der Rethy, oder?). Der hat über den BVB so gesprochen, als würden die in der Regionalliga rumgurken... hat Alemannia Aachen gegen Werder Bremen im damaligen Pokalfinale höhere Chancen zugesprochen als der BVB gegen Bayern. Und die ganze Zeit betont, dass ALLE gesagt hätten, es ginge nur um die Höhe des Sieges.
Lächerlich! Ich hab als Bayern-Daumendrücker von Anfang an gesagt, das wird nicht der gleiche BVB sein wie zuletzt in der Liga, die werden nix zu verlieren haben und alles dagegenwerfen. Jeder mit ein wenig Fußballsachverstand (und den sollte man bei einem Kommentator voraussetzen) wusste das. Aber nein, Dortmund wurde weiß Gott wie klein gemacht, um dann das 1:1 als Sensation zu feiern. Da zweifle ich echt manchmal an der Fußballberichterstattung.

Hier ist geschlossen