Antwort auf: Barca - Man U von DaveTheBrave

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


Jep, das Spiel war richtig schlimm. Da kam von beiden Seiten wirklich gar nichts, auch wenn Barcelona insgesamt wohl etwas besser war.

Der Schiri hat mir aber gefallen. Manche Sachen waren zwar schon sehr hart, doch ich denke, eine gewisse Härte gehört einfach dazu. Ich hasse diese ganzen Pussyschiedsrichter, die bei jeder kleinen Berührung abpfeifen.

Das mit Ronaldo sehe ich aber nicht schlimm. 1. finde ich, dass er einer der genialsten Spieler überhaupt ist und 2. lässt er sich auch nicht öfters hinfallen als andere. Und meistens waren seine Gelbforderungen auch einigermaßen berechtigt, denn bei ihm gingen die schon sehr extrem rein. Aber wie gesagt, ich finds gut - internationale Härte eben.

Hoffe jetzt jedenfalls, dass ManU noch was reisst. Ich als alter Engländer-Fan fänds jedenfalls schlimm, wenn Barca weiterziehen würde.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen