Antwort auf: Re:Barca - Man U von King-of-Leon

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Jep, das Spiel war richtig schlimm. Da kam von beiden Seiten wirklich gar nichts, auch wenn Barcelona insgesamt wohl etwas besser war.
Die habens wenigstens versucht - obwohl diese bemühungen ganz schön kläglich waren.
>
>Der Schiri hat mir aber gefallen. Manche Sachen waren zwar schon sehr hart, doch ich denke, eine gewisse Härte gehört einfach dazu. Ich hasse diese ganzen Pussyschiedsrichter, die bei jeder kleinen Berührung abpfeifen.

Dito.
>
>Das mit Ronaldo sehe ich aber nicht schlimm. 1. finde ich, dass er einer der genialsten Spieler überhaupt ist

was nichts damit zu tun hat imo
> und 2. lässt er sich auch nicht öfters hinfallen als andere. Und meistens waren seine Gelbforderungen auch einigermaßen berechtigt, denn bei ihm gingen die schon sehr extrem rein.
Scheiß egal ob berechtigt oder nicht, wer bei wirklich JEDER kleinen,großen,mittleren aktion - gleich ob er sich fallen lässt oder gefoult wird (ersteres kam oft genug vor) ne gelbe Karte fordert, sollte die auch mal selber kriegen.

>Hoffe jetzt jedenfalls, dass ManU noch was reisst. Ich als alter Engländer-Fan fänds jedenfalls schlimm, wenn Barca weiterziehen würde.
Naja, 2 Engländer im Finale fänd ich schon arg schlimm

Hier ist geschlossen