Antwort auf: Re:Barca - Man U von DaveTheBrave

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>>Das mit Ronaldo sehe ich aber nicht schlimm. 1. finde ich, dass er einer der genialsten Spieler überhaupt ist
>was nichts damit zu tun hat imo


Na ja doch, da kann ich im ab und zu sowas verzeihen.

>Scheiß egal ob berechtigt oder nicht, wer bei wirklich JEDER kleinen,großen,mittleren aktion - gleich ob er sich fallen lässt oder gefoult wird (ersteres kam oft genug vor) ne gelbe Karte fordert, sollte die auch mal selber kriegen.

Das mit dem gelbe-Karte-fordern mag ich auch nicht. Ich mein, es bringt ja auch nix. Wenn der Schiri entschieden hat, braucht man auch nicht rummeckern. Trotzdem wäre es mir beim Ronaldo jetzt gar nicht übertrieben aufgefallen.
>
>>Hoffe jetzt jedenfalls, dass ManU noch was reisst. Ich als alter Engländer-Fan fänds jedenfalls schlimm, wenn Barca weiterziehen würde.
>Naja, 2 Engländer im Finale fänd ich schon arg schlimm


Ja, bisschen monoton aber dann müssen sich die anderen Vereine eben mal mehr anstrengen. Aber ich bin halt nun mal für die Engländer, zumindest wenn keine Deutschen mehr dabei sind.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen