Antwort auf: Re:Hrhrhr...Noobs! von Brodeur

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>wasn das fürn spruch?? hat der das echt gesagt? omg... lässt sich also bei seinem letzten internationalen auftritt lieber bei so einem debakel 4 dinger einschenken, als im elfmeterschiessen raus zu fliegen? das mag am ende vielleicht frustierend sein, sieht aber mit sicherheit besser aus als von seiner abwehr dermassen im stcih gelassen zu werden... naja, wenn er denn meint.

Wenn man innerhalb von 90 Minuten verliert, war der andere (normalerweise) besser. Veliert man im Elfmeterschießen...hat das zum größtenteil mit Glück zu tun.
Bei dieser Klatsche, weiß man wenigstens, woran man ist.


>trotzdem hoff ich aber für die bayern fans, dass die mannschaft die saison jetz vernünftig zu ende spielt, damits nochmal was zu jubeln gibt (von der meisterfeier mal ab). die kommen ja schliesslich von überall her und sollen ihre truppe dann auch gewinnen sehen.

Wiso "vernünftig zu Ende spielen"?
Ich bin Bayern-Fan und egal wie der weitere Lauf noch ist...für mich war/ist es eine absolut vernünftige Saison. Wir sind Meister, haben mit dem DFB-Pokal (mal wieder) das Double geholt....ich bin 100%ig zufrieden.

Mit dem UEFA-Cup fehlt halt nur die Sahne auf dem Keks. Schade, klar aber ich bin eh nicht davon ausgegangen, das wir den sofort gewinnen, nur weil der FC Bayern mitspielt, wie von vielen Medien usw. behaubtet wurde. Von daher...

Hier ist geschlossen