Antwort auf: Re:Hrhrhr...Noobs! von Blonder

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Wiso "vernünftig zu Ende spielen"?
>Ich bin Bayern-Fan und egal wie der weitere Lauf noch ist...für mich war/ist es eine absolut vernünftige Saison. Wir sind Meister, haben mit dem DFB-Pokal (mal wieder) das Double geholt....ich bin 100%ig zufrieden.


Was die Budesliga betrifft, spielen\haben wir ne riesen Saison gespielt - keine Frage.
Aber wir haben nunmal den Anspruch, in der CL mitzuspielen und dort auch einigermaßen was zu reißen.
Wenn man nun diesen Anspruch und den dazugehörigen Kader hat, aber mal 'nur' im UEFA-Cup spielt, dann muss man den aber auch gewinnen. Klar sind die müde, aber nächste Saison in der CL werdens auch nicht weniger Spiele werden. Was wolln die dann machen, wenns zum Ende hin gegen Chelsea geht, wenn man schon 4:0 gegen Zenit aufn Sack gibt?? Schon die letzten 4 oder 5 Spiele im UEFA-Cup waren ziemlich durchgemogelt...

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen