Antwort auf: Re:Kundenservice... von crizzo

Leon_S_Kennedy
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: Kölle
Beiträge: 1506
Netzwerke:


>>scheint bei der SpieleGrotte voll fĂŒrn Arsch zu sein...
>
>Schwachsinn!


Deine Meinung...


>Erstens war der GTA-Wahnsinn in den vergangenen Tagen etwas heftig, weshalb man die Email-Anfragen nochmal neu rausschicken sollte. Und zweitens sollst du dort nicht anrufen, um Fragen zu deiner Bestellung zu stellen. Meine Emails werden im Übrigen meistens innerhalb der nĂ€chsten Stunde beantwortet, wichtige Vorabinfos zu Spielen kommen immer ein paar Tage vorher ins Postfach. So muss das sein! Schneller, gĂŒnstiger und kommunikativer ist keiner. Ist zumindest bei mir so.

Woher willste denn wissen ob mein Anruf was mit ner Bestellung zu tun hat?!
Ich warte schon seit geraumer Zeit auf meine ab18 Freischaltung. HÀtte da nÀmlich so langsam gerne mal was bestellt. Werde mich aber nun anderweitig mal umsehen denk ich mal...

__________________
Danke, das ich kein Fohlen bin!
Hier ist geschlossen