Antwort auf: Re:Hrhrhr...Noobs! von Blonder

Brodeur
Status: User
Mitglied seit: 26.11.07
Ort: Burkina Faso
Beiträge: 12



>
>Wenn man innerhalb von 90 Minuten verliert, war der andere (normalerweise) besser. Veliert man im Elfmeterschießen...hat das zum größtenteil mit Glück zu tun.
>Bei dieser Klatsche, weiß man wenigstens, woran man ist.
>

hmm... die einstellung kann ich irgendwie nich ganz nachvollziehen. vielleicht is das ja auch charaktersache (jetz nich im bösen sinne, sondern eher von der einstellung her).
ich spiel selber auch fussball und muss klar sagen, dass es mir in den pokalrunden lieber ist nach gutem kampf gegen nen vielleicht ebenbürtigen gegner zu verlieren, als mich 90 minuten lang vorführen zu lassen. sicherlich wird nen elferschiessen im kopf und mit glück entschieden und es frustierend dann rauszufliegen. aber im nachhinein kann ich dann weinigstens mit erhobenem haupt vom platz gehen.
so seh ich das halt, wenn ich aufm platz bin.


>
>Wiso "vernünftig zu Ende spielen"?
>Ich bin Bayern-Fan und egal wie der weitere Lauf noch ist...für mich war/ist es eine absolut vernünftige Saison. Wir sind Meister, haben mit dem DFB-Pokal (mal wieder) das Double geholt....ich bin 100%ig zufrieden.
>
>Mit dem UEFA-Cup fehlt halt nur die Sahne auf dem Keks. Schade, klar aber ich bin eh nicht davon ausgegangen, das wir den sofort gewinnen, nur weil der FC Bayern mitspielt, wie von vielen Medien usw. behaubtet wurde. Von daher...


Ich meinte damit, dass sie jetz nich nachlassen sollen, weil der drops eh schon gelutscht ist. die bayern haben ohne frage ne starke saisonleistung hingelegt. nur wäre es jetzt ärgerlich für die leute die vielleicht nen weiten weg und einiges an mühe auf sich nehmen um ihre mannschaft nochmal spielen zu sehen, und die mannschaft jetz vielleicht nochmal leistungsmässig nachlässt weil se müde sind oder den erfolg eh schon in der tasche haben.

was den uefa cup angeht war aber auch beim verein selbst die rede vom triple. das kam ja nich nur von medien, oder? ich denke die sind letztendlich zu selbstsicher geworden, und haben sich vielleicht schon gekrönt gesehen. aber is jetz auch latte, nächste saison gehts in die höchste europapokalrunde und da machen sie es dann vielleicht besser.

__________________
Delphine sind schwule Haie!
Hier ist geschlossen