Antwort auf: Re:Ja wir schwören Stein und Bein, auf die Elf... von Jackass

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Aufgebaut?

Leute, wenn ihr euch mal zwei Minuten ansehen würdet, welche Leute da arbeiten und was da im Umfeld mit der ganzen Kohle passiert, dann solltet ihr euch mal von dieser pauschalisierenden "Milliardär kauft Club - find' ich scheiße!"-Singerei lösen und mal anerkennen, was aus so einem kleinen Verein werden kann, wenn man richtig und vor allem sinnvoll investiert. Das ist einfach gute Arbeit, was dort geleistet wird, und nichts anderes! Dort arbeiten Menschen, die was von Fußball verstehen. Dieses Gequatsche mit Retortenverein ist doch nur eine lächerliche Schönrednerei der Unzulässigkeiten des eigenen Vereins, weil da manchmal wesentlich beklopptere Leute Geld zum Fenster rauswerfen, als bei so einem aufstrebenden Verein.

Hier ist geschlossen