Antwort auf: just Gedanken von hb

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Heißt, ein einzelnes play-PXM kann exitieren, doch wie lange? Es dem Grund sind die Visionäre nicht nur eingeladen, sondern Teil in den Grundfesten dieser neuen Welt. Ich weiß inzwischen, welche sympathischen, tollen und liebenswerten Charatere sich damals im grauen Kosmos tummelten. Auch dort habe ich Freunde und Gleichdenkende gefunden. Heißt, es muß etwas zusammenwachsen, nicht alle kennen sich, doch das ist kein Problem.

Glaub es oder nicht: Nach diesem Abschnitt hier, hab ich mir gedacht das der folgende Satz kommt.

>Mein Spezi Khy wird mir da nur bedingt zustimmen, und das macht mir augenblicklich Sorgen. Ich will keinem Kameraden im Geiste vor den Kopf stoßen, obwohl die im Vergleich zu früher angewachsene Rubrikstruktur den Anschein erwecken mag.

Ich erwarte von absolut niemandem meine Einstellungen zu teilen, dafür bin ich viel zu individualistisch. Ja, es ist schön hin und wieder bestätigt zu werden, aber aus Zwang heraus soll das nicht geschehen. Nichtsdestotrotz, letzten Endes bleibe ich meinen überzeugungen treu: Für das was dabei auf der Strecke bleibt, ist niemand verantwortlich, auch nicht ich.

>Wir alle haben nur eine Chance und die ist jetzt! Wer sich den Club der roten Dichter in letzter Zeit angeguckt hat, weiß, daß die rote Gemeinschaft weiter und weiter gebröckelt ist.

Für mich war das schöne Foren-Leben aus als playplastation dicht gemacht hat.
Rückblickend ist das ein Armutszeugnis was ich mir und allen anderen die sich so vehalten haben wie ich ausstellen muss: Wir haben unsere Freunde/Freundschaft fallen lassen, weil wir keine ansprechende Plattform mehr hatten. Aber auch heute noch wüsst ich nicht wie ich mich damals anders verhalten hätte sollen, sprich das Forum war wegen seiner Art und Form für mich unerlässlich, nicht das Ganze aber ein Teil davon. Wesshalb ich hier meine Hoffnungen reingesetzt habe. Jetzt läuft das nicht sowie ich es will und es bricht mir das Herz. Es gibt neue Elemente die ich nicht kontrollieren und beeinflussen kann. Was bleibt mir da anderes übrig als meine bescheidene Meinung zu sagen und auf das Beste zu hoffen? Nichts.

>Wächst nicht jetzt etwas zusammen, dann nie. Ich glaube daran, daß Telemassaker paßt. Kleinigkeiten wie Rubrikeinteilung können und sollen optimiert werden. Der Prozeß des Zusammenwachsens braucht lange Zeit. Es gibt Tiefschläge.

Die sollte es nicht geben. Und die gibt es nicht, jedenfalls in dem Kreis den ich mir zur Priorität gesetzt habe. Diese Priorität wollte ich auf das telemassaker übertragen, das ist mir jetzt klar. War das naiv? Womöglich. Ob es jetzt oder, besser, in ein paar Wochen nur noch utopisch war, das wird nicht an mir liegen. Wie auch immer es ausgeht, ich habe meinen Rückhalt wohlbekannt anderswo, ein Fangnetz ist mir also sicher.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen