Antwort auf: Revision von Farman

Vince
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Aachen
Beiträge: 413


>Was ich sagen will: Ich finde, es gibt keinen hundertprozentigen Anhaltspunkt, dass heute eine völlig verschiedene deutsche Elf dastand als gegen Polen, wenn man bedenkt, dass der Gegner ein komplett, komplett anderer war.
>

Genau das dachte ich auch während des Spiels und geahnt hab ichs vorher auch schon. Beim Gedanken an Kroatien war mir nicht wohl im Magen und auch die Stärken der deutschen Mannschaft gegen Polen resultierten für meinen Geschmack eher aus den polnischen Schwächen.
Es wird wohl so laufen, dass sich Deutschland im nächsten Spiel mit einem Unentschieden oder glücklichen Sieg zum Weiterkommen krampft gegen eine österreichische Mannschaft, die sehr gut mitspielen wird, um dann im Viertelfinale mit einem vom Spielverlauf her deutlichen 0:2 oder 0:3 gegen Portugal auszuscheiden.


>Btw: Das Interview mit Löw raubt mir persönlich die Freude an so einem Turnier. Warum man nach Abfrage der Schwierigkeiten und sehr fairen Antworten nochmals darauf insistieren muss, zu wissen, was genau denn jetzt in seinem Kopf vorging, wie der Schock sich angefühlt hat, wo es wehtut, evt. noch was er seiner Frau sagen würde, ob er jetzt einen Psychiater braucht, wo man doch alles perfekt und unschlagbar an seinem Gesicht und seinen Antworten ablesen kann. Ein oder zwei schlaue Fragen über den Sport wird einem doch wohl dann einfallen statt so ner implizit indiskreten Scheiße.
>


Ist ja leider nix Neues. Das gleiche in der Halbzeitpause bei der Befragung nach Jansens Auswechslung. Die Frage lief einzig darauf hinaus, dem Interviewten ein "Jansen hat schlecht gespielt" aus der Nase zu ziehen.
Fußballinterviews kotzen mich schon seit Jahren an, auch in der Bundesliga. Bei den Fragen muss sich keiner wundern, dass die Profis vollkommen nichtssagende Antworten liefern.

Auf diesen Beitrag antworten